Team

Matthias Cotting

Projektleiter seit 2019

Seit mehreren Jahren setze ich mich aktiv für die Luzerner Musikszene ein. Momentan bin ich noch bei der Band GRANULAR als Manager und Musiker aktiv, wodurch ich bereits in der ganzen Schweiz Konzerte spielen durfte. Durch meine Mitarbeit bei verschiedenen Festivals, wie der Bad Bonn Kilbi, dem B-Sides Festivali und dem Blue Balls Festival Luzern, konnte ich viele internationale Kontakte knüpfen. Durch meine Zeit bei Greg Zeder's Little Jig Agency konnte ich einen ersten Fuss ins Musikbusiness setzen. Besuche des M4Music, des Iceland Airwaves Festivals und vielen weiteren Veranstaltungen zeigten mir auf, dass Nachwuchsförderung ein wichtiges Instrument ist, um eine nachhaltige und diverse Musikszene zu erhalten. Seit Ende 2018 führe ich eine eigene kleine Agentur mit wenigen Künstlern. Blackpaperboat

Raissa Bulinsky

Studentin in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften und für den Social Media Content verantwortlich.

Marco Schmidiger

Marco Schmidiger

Co-Vereinspräsident seit 2015

Geschäftsleiter von MODUL Kultwerbung. Nebenberuflich engagiert er sich im Vorstand des Fumetto Comix Festivals und bei der Sprungfeder. Er war sieben Jahre im Vorstand des Vereins Konzertzentrum Schüür und hat diverse Konzerte in der ganzen Zentralschweiz veranstaltet.

Patrick Gisler

Patrick Gisler

Vereinspräsident seit 2010

Seit 20 Jahren als DJ und Veranstalter unterwegs. Seit mehreren Jahren plant und unterstützt er auch Firmen & Vereine bei der Umsetzung ihrer Events. Gründer (2008) und Projektleiter des Glücklich Festivals.